Maurawan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Maurawan

Last Chaos USA Gilde (Guild)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Gildenregeln

Nach unten 
AutorNachricht
Aylethia
Admin
Aylethia


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 42

Gildenregeln Empty
BeitragThema: Gildenregeln   Gildenregeln Icon_minitimeFr Sep 24, 2010 1:30 pm

Da wir eine kleine Gemeinschaft sind und nicht unbedingt vor haben in nächster Zeit deutlich zu wachsen können wir grundsätzlich auf Regeln verzichten. Die Aufnahme in die Gilde erfolgt nur durch Empfehlung eines Maurawan. So gesehen ist es etwas besonderes ein Maurawan zu sein Laughing Scherz!!!

Es gibt nur ein einziges Gebot:

Ein Maurawan verrät niemals den Namen unserer Gilde und nicht die Welt (Server) in der wir beheimatet sind.


Das gilt umso mehr für Last Chaos Deutschland. Es ist selbstverständlich, dass jeder von uns sich an dieses Gebot im Umgang mit der Außenwelt hält. Das hat vor allem folgende Gründe.

1. Wollen wir nicht heute und auch nicht später wahllos jeden der möchte zu einem Maurawan machen.
2. Spielen einige von uns noch in Gilden in DE und dort muss nicht unbedingt bekannt werden wo und wer wir sind.
3. Wollen wir nicht Rettungsanker für die unfähigen , unbelehrbaren und indiskutabelen Persönlichkeiten sein, die schon in DE unerträglich sind.

Ein LC-USA-Gamer hat beispielhaft skizziert wie er von der Ger-Community als Noob bezeichnet wurde nur weil er im Forum eine Frage gestellt hat. So eine Mentalität wollen wir nicht fördern indem wir die Leute hierher holen.

Danke für euer Verständnis
Euer Leaderteam (oder Leaderpack, wie Rocco pig meint)

queen
Nach oben Nach unten
https://maurawan.forumieren.com
 
Gildenregeln
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Maurawan :: Maurawan Gilde - Maurawan Guild :: Präscriptum-
Gehe zu: