Maurawan

Last Chaos USA Gilde (Guild)
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Maurawan

Nach unten 
AutorNachricht
Aylethia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 36

BeitragThema: Maurawan   Do Jul 29, 2010 2:23 pm

In der Literatur (Bernhard Hennen, Die Elfen und alle Fortsetzungsromane) sind die Maurawan ein Elfenvolk bzw. ein Elfenstamm. Charakteristisch für die Maurawan ist, dass jedwede Form von Autorität ablehnen und in der Wildnis unter beseelten Bäumen leben. Sie schätzen die Einsamkeit und Verhalten sich nicht aus einer Verpflichtung heraus sondern entscheiden selbst wem sie ihr Herz schenken. Unter den anderen Elfenvölkern gelten sie als geheimnisvoll und unnahbar aber auch als wild, verschlagen und unbeherrscht, weil sie sich keinen Sitten, Bräuchen und der Königin nicht unterwerfen – ja sie haben noch nicht mal selbst einen Fürsten . Weil sie so schwer einzuschätzen sind, werden sie gerne gemieden und jedes Volk begegnet ihnen mit einer gewissen Ehrfurcht. Sie haben Wolfsaugen, also einen schwarzen Ring um ihre Iris und sind unbesiegt im Umgang mit dem Bogen. Sie tragen gerne Gesichtsbemalung, was sie oft noch wilder erscheinen lässt und sind Wipfelläufer - dadurch schneller als jedes Lebewesen im Wald. Maurawan werden nur gesehen und entdeckt wenn sie das möchten. Die berühmteste Maurawan ist Sylwina und ihr Sohn Melyn (Halbelf) – sein Vater ist Alfadas der spätere König des Fjordlandes.

In der realen Welt ist Maurawan ein Ortsname in Indien.

Was verbindet nun unsere Gilde mit den Maurawan?

In jedem Fall sind wir ein bunt zusammen gewürfelter Haufen und ich denke, zumindest die Leute die ich etwas näher kenne, haben wir alle so ein gewisses Problem mit Autoritäten und sind so gar nicht anpassungsfähig, was wir ja unlängst unter Beweis gestellt haben. Wir haben keinen bestimmten Leader, wenngleich ich die Gilde gegründet habe, Cari, Fay und Apt sie mit aufgebaut haben. Jeder von uns vier hat Zugang auf den Leaderchar der Gilde und ich denke das ist auch gut so und kann so bleiben, da man da ja so alles verteilen kann wie man möchte.

Gildenregeln:
Grundsätzlich gibt es keine außer den üblichen Schlüsselqualifikationen die man erwarten kann. Einzig die Einstellung, dass es sich hier um ein Spiel handelt sollten wir alle voraussetzen. Immer locker bleiben.

In diesem Sinne wollen wir alle versuchen gemeinsam die Gilde aufzubauen und zu etablieren.

LG
Ayleithia
Nach oben Nach unten
http://maurawan.forumieren.com
 
Maurawan
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Maurawan :: Maurawan Gilde - Maurawan Guild :: Präscriptum-
Gehe zu: